Kreisliga B Bexbach 2000/01

Aufsteiger :       Blau

  Mannschaft Gesamtbilanz   Heimbilanz   Auswärtsbilanz
    Sp S U N Tore Pkt   Sp S U N Tore Pkt   Sp S U N Tore Pkt
  1. FC Homburg II 24 19 1 4 114:25 58   12 11 0 1 68:12 33   12 8 1 3 46:13 25
  2. FV Neunkirchen 24 18 1 5 86:43 55   12 10 0 2 46:23 30   12 8 1 3 40:20 25
  3. Türk. SC Neunk. 24 16 4 4  78:48 52   12 8 3 1 38:18 27   12 8 1 3 40:30 25
  4. SV Neunk. KJW 24 16 3 5 67:48 51   12 9 0 3 40:26 27   12 7 3 2 27:22 24
  5. SV Reiskirchen II 24 14 2 8 99:46 44   12 11 0 1 71:16 33   12 3 2 7 28:30 11
  6. VfR Frankenholz 24 12 3 9 74:49 39   12 6 3 3 37:24 21   12 6 0 6 37:25 18
  7. Vikt. Neunkichen 24 12 3 9 70:58 39   12 7 1 4 34:25 22   12 5 2 5 36:33 17
  8. SC Ludwigsthal 24 10 3 11 52:58 33   12 4 3 5 23:20 15   12 6 0 6 29:38 18
  9. TuS Lappentasch 24 9 3 12 52:71 30   12 7 1 4 26:23 22   12 2 2 8 26:48 8
10. SV Bruchhof 24 7 2 15 45:79 23   12 6 0 6 32:46 18   12 1 2 9 13:33 5
11. TuS Steinbach II 24 4 4 16 48:78 16   12 3 3 6 23:24 12   12 1 1 10 25:54 4
12. SV Höchen 24 3 1 20  34:136 10   12 2 0 10 24:63   6   12 1 1 10 10:73 4
13. SV Kohlhof 24 0 2 22 25:105   2   12 0 2 10 11:51   2   12 0 0 12 14:54 0

     

  Vorrunde     Rückrunde  
  Steinbach - Reiskirchen III 1:1   Reiskirchen III - Steinbach 6:1
  Vikt. Neunk. - Steinbach 3:2   Steinbach - Vikt. Neunk. 0:3

Erster Spieltag
Frankenholz-TSC Neunk. 3:3
Lappentasch.-Homburg II 0:2
FV Neunk.-Vikt. Neunk. 1:0
Bruchhof-Kohlhof 4:0
Höchen-SV Neunk. KJW 0:5
Steinbach-Reisk. III 1:1
Homburg-Ludwigsthal 3:2

Steinbach - Höchen 7:0   Höchen - Steinbach 2:4
Homburg II - Steinbach 5:1   Steinbach - Homburg II 1:2
Steinbach - Trak.Homb. 1:5   Trak.Homb. - Steinbach XX
Kohlhof - Steinbach 3:3   Steinbach - Kohlhof 6:2
Steinbach - Frankenholz 2:7   Frankenholz - Steinbach 6:1
TSC Neunk. - Steinbach 3:0   Steinbach - TSC Neunk. 0:2
Steinbach - Bruchhof 1:1   Bruchhof - Steinbach 5:4
Steinbach - SV Neunk. 2:2   SV Neunk. - Steinbach 6:2
Ludwigsthal - Steinbach 6:3   Steinbach - Ludwigsthal 0:1
Steinbach - Lappentasch. 3:2   Lappentasch. - Steinbach 4:3
  Steinbach - FV Neunk. 0:1   FV Neunk. - Steinbach 5:1

        


XX = TRAK. HOMBURG HAT SPÄTER ABGEMELDET !

s.am 18.07.00
Zugänge: Kai Decker (Quierschied), Thomas Klein (Vikt. Neunkirchen)
Abgänge: Markus Decker, Peter Rau (Hangard) Suat Zehmeri (Türk Gücü Homburg)

Trainer: Stephan Decker (seit 01.07.99)


s.am 08.08.00
Steinbach II -
SV Reiskirchen III 1:1 (0:0)
Der Gast aus Reiskirchen hatte sich noch am vergangenen Freitag beim 3:3 Unentschieden pfälzischen Kreisligisten TuS Bechhofen das nötige Selbstvertrauen geholt. Auch in Steinbach überraschte der Liganeuling positiv und nahm verdientermaßen einen Punkt mit nach Hause. Die Begegnung hatte sicherlich Beziksliga- Niveau. Torlos wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause ging Reiskirchen durch den gerade erst eingewechselten Brucker mit 1:0 in Führung. Berits zwei Minuten später gelang Hairston der gerechte Ausgleich. In einer temporeichen Begegnung kamen die Zuschauer voll auf ihre Kosten. Bei den Hausherren spielte der neue Verbandliga-Trainer J. Schneider mit, der zuvor einige Jahre in Reiskirchen als Couch tätig war.
Tore: 0:1 Brucker T., 1:1Hairston L.
Mannschaftsaufstellung:
Pickard A., Equinta S., Governali D., Warken J., Schneider J., Schneider D., Del Togno B., Triem K., Hairston L., Groben T., (Frühauf F.), Decker K.


s.am 22.08.00
Der SV Höchen kam erneut unter die Räder
Steinbach II
-
SV Höchen 7:0
Es war bereits das im Vorfeld erwartete Schützenfest. Steinbach zeigte eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung. Der Sieg ging auch in dieser Höhe in Ordnung. Del Togno (2), Hairston (2) und Groben T. besorgten die klare 5:0 Pausenführung. Im zweiten Durchgang nahm Steinbach das Tempo etwas zurück, ohne jedoch das Heft aus der Hand zu geben. Hairston mit seinem dritten Tagestreffer und der eingewechselte Hoffritz D machten den Endstand perfekt. Höchen wehrte sich nach Leibeskräften
, war aber völlig chancenlos.
Tore: 1:0 Del Togno B., 2:0 Groben T., 3:0 Hairston L., 4:0 Hairston L., 5:0  Del Togno B., 6:0 Hairston L., 7:0 Hoffritz D.
Mannschaftsaufstellung:
Pfaff M., Governali D., Schneider D., Decker K., Triem K., Frühauf F., (Decker J.), Del Togno B., Simon B., (Haus F.), Hairston L., Groben T., (Hoffritz D.), Pohle M.


s.am 26.09.00
Wechsel: Nun ist der TSC vorn
3:0 gegen Steinbach
TSC Neunkirchen - Steinbach II 3:0 (2:0)
Für Neunkirchens Interims-Trainer Bodo Würtz war es ein besonderes Spiel. Schließlich hatte Würtz den TuS Steinbach II schon mal trainiert. Der TSC machte dann auch seinem Couch eine Freude und kam zum ersten Sieg gegen Steinbach seit der Gründung 1991. In der ersten Halbzeit kamen die Gäste noch zwei bis dreimal gefährlich nach vorne. Aber schon in diesem Abschnitt war der TSC die dominierende Elf Eine der vielen Chancen nutzte E.Cakar zum 1:0. Im zweiten Abschnitt wurde die Heimelf noch stärker und fand auch zu ihrer gewohnten Spielstärke. Es war ein Spiel auf ein Tor. Wiederum Torjäger E. Cakar sowie C. Simou machten den 3:0-Erfolg perfekt. Steinbach zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung. Beim Sieger gefielen Adem Dev und Erdogan Günes die ihre Gegenspieler gut im Griff hatten.
Tore: 1:0 E.Cakar., 2:0 E.Cakar.,3:0 C. Simou
Mannschaftsaufstellung:
Voigt R., Wern A., Decker St., Frühauf F., Decker K., Simon B., Del Togno B., Groben T., Schulz J., Haus F., Decker J.


s.am 07.11.00
Steinbach II - FV Neunkirchen 0:1
Durch diesen knappen Erfolg konnte der FV Neunkirchen seinen dritten Tabellenplatz verteidigen. Beide Mannschaften lieferten sich über die gesamten 90 Minuten ein packendes Duell. Steinbach hatte gegen den Favoriten sogar die besseren Chancen aufzuweisen. Aber zum wiederholten Male konnten sich der FVN auf seinen Torjäger Clemens Simon verlassen. Dieser war in der 40. Minute mit dem alles entscheidenden Treffer zur Stelle. Ansonsten war Simon bei seinem Gegenspieler F. Haus abgemeldet. Steinbach hätte zumindest ein Unentschieden verdient gehabt. Beide Mannschaften und deren Fans feierten bis tief in die Nacht hinein im Steinbacher Sportheim. Der Gastgeber zeigte eine starke kämpferische Gesamtleistung. Beim Sieger überragte Torhüter Sascha Eich.
Tore: 0:1 Simon C.
Mnnschaftsaufstellung:
Pfaff M., Haus F., Wern A., Schneider D., Lutze A., Simon B., Schulz J., Frühauf F., Hoffritz D., Groben T.,  Del Togno B.,


s.am 28.11.00
Frankenholz überfährt Steinbach II
Steinbach II - VfR Frankenholz 2:7 (1:4)
Seinen Einstand hatte sich Steinbachs neuer Torhüter Marc-Anton Wagner erfolgreicher vorgestellt. Bereits in der ersten Halbzeit legte der Gast den Grundstein zum Sieg, schon in der fünften Minute traf St. Hemm zum 0:1. Der Steinbacher Ausgleich durch Hoffritz D. war nur ein kleines Strohfeuer. Noch vor der Pause erzielten Hemm und Heidinger zwei weitere Frankenholzer Treffer. Zudem unterlief Spielertrainer Decker ein Eigentor (19). Steinbach schöpfte im zweiten Durchgang nach dem Anschlusstreffer von Del Togno Hoffnung, doch der VfR war einfach besser. Der überragende Hemm, Dilfer per Strafstoß und Diehl besorgten die restlichen Tore zum 7.2-Sieg. Nun kann Steinbach bis zum 4. März 2001 Kräfte sammeln.


s.am 19.12.00
TuS Steinbach II 
(15 Spiele, 10 Punkte, 27:48 Tore): Auch die schlechte Platzierung von Steinbachs Verbandsliga-Reserve überrascht auf den ersten Blick. Doch der TuS hatte vor Saisonbeginn mit einem großen Aderlass zu kämpfen. Unter anderem zog es Torjäger Markus Decker zum Landesliga-Absteiger Hangard. Viele jüngere Spieler wurden in die Mannschaft integriert, deren Lernprozess aber noch  nicht abgeschlossen ist. Erst in der kommenden Saison wird mit Steinbach wieder weiter vorne zu rechnen sein.


s.am 13.02.01
TuS Steinbach II:
Der Trainingsbetrieb in Steinbach leidet etwas unter den vielen Zivildienstleistenden. Zweimal wöchentlich wird auf dem Platz trainiert, einmal geht`s in ein Fitnesscenter und ein weiteres Mal in die Halle. Spielertrainer Stephan Decker (Rückenverletzung) und Kai Decker (schwere Bänderdehnung) greifen nun wieder an. Auch Andreas Lutze steht nach seiner Rückkehr aus Bad Dürkheim wieder zur Verfügung. Steinbach II litt in der Vorrunde unter den vielen Verletzungen der Ersten Mannschaft. So wurden keine Spieler nach unten abgegeben. Ganz im Gegenteil: Björn Del Togno musste sogar in der Verbandsliga aushelfen. Decker hofft nun auf einen einstelligen Tabellenplatz. Er wird seinen Vertrag aus beruflichen Gründen nicht verlängern, wechselt aber nicht den Verein. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. Steinbach bestreitet keine Vorbereitungsspiele, da viele Spieler aus beruflichen Gründen unter der Woche nicht da sind.Decker glaubt, dass der TSC Neunkirchen noch nicht ganz durch ist.


s.am 06.03.01
Trakya Homburg hat abgemeldet

s.am 13.03.01
Steinbach II -
FC Homburg II 1:2 (0:1)
Gegen den Tabellendritten zeigte der Gastgeber eine gute Leistung und hätte ein Unentscheiden verdient gehabt. Bereits in der ersten Halbzeit versagten den einheimischen Stürmern vor dem gegnerischen Tor mehrmals die Nerven. Benjamin Clos hatte die Grün-Weißen nach 25 Minuten mit dem 1:0 in Führung gebracht. Nach der Pause stand das Spiel auf der Kippe, ehe Dirk Blügel für die Vorentscheidung sorgte. Die Hausherren hatten in dieser Situation eine Abseitsposition gesehen. Schulz konnte zwar noch für den TuS verkürzen, doch der FCH rettete den wichtigen Erfolg über die Zeit. Steffano Pohle und Daniel Schneider ragten aus einer starken Steinbacher Mannschaft heraus. Homburg präsentierte sich als enorm spielstarkes Team.
Tore: 0:1Clos B., 0:2 Blügel D., 1:2 Schulz J.
Mannschaftsaufstellung:
Pfaff M., Wern A., Schneider D., Lutze A., Decker St., Pohle M.,  Del Togno B., Frühauf F., (Simon B.), Hoffritz D., (Schulz J.), Groben T., Pohle St.


   

       

s.am 08.05.01
TuS Lappentascherhof - Steinbach II  4:3 (0:2)
In der ersten Halbzeit war Steinbach die klar bessere Mannschaft und führte nach den beiden Schulz-Treffern hochverdient. Als dann nach der Pause Del Togno auf 3:0 erhöhte, schien das Spiel entschieden zu sein. Doch plötzlich wachte der Gastgeber auf. Karadere, zweimal Okuesa und Honecker drehten den Spieß um. Lappentascherhofs-Trainer Winfred Klein: ,,Wie so oft waren wir nicht unbedingt die bessere Mannschaft, doch meine Elf zeigt eben enorm viel Engagement, will unbedingt gewinnen. Aufgrund der kämpferischen Leistung im zweiten Durchgang ist unser Erfolg nicht unverdient. Warum dagegen Steinbach so weit unten steht, ist unverständlich. Die können sehr gut Fußball spielen", so Winfred Klein. Lappentasch zeigte eine gute kämpferische Gesamtleistung. Schulz und Del Togno gaben bei Steinbach den Ton an.
Tore: 0:1 Schulz J., 0:2 Schulz J., 0:3 Del Togno B., 1:3 Karadera E., 2:3Okuessa M.,  3:3 Okuesa M., 4:3 Honecker R.
Mannschaftsaufstellung:
Pfaff M., Bleymehl M., Schneider D., Lutze A., Wern A., Frühauf F., Del Togno B., Simon B., Hoffritz D., Groben T., (Decker J.)

    


s.am 22.05.01
9:1! Der FC HomburgII  ist Meister
FVN sichert sich nach 5:1 gegen Steinbach II den zweiten Platz
FV Neunkirchen -
Steinbach II  5:1 (3:0)
Durch diesen Erfolg sicherte sich der FV Neunkirchen den zweiten Platz. Gleichzeitig gewann Clemens Simon mit einem Hattrick in der ersten Halbzeit die Torjägerkanone. Herzlichen Glückwunsch! Beim 1:0 war Simon nach einem abgewehrten Kiefer-Schuss mit dem Abstauber zur Stelle. Vor dem 2:0 schickte Paul seinen Teamkollegen auf die Reise, der dann mit einem gefühlvollen Heber aus 22 Metern erfolgreich abschloss. Den dritten Treffer bereitete Cusumano mit einem überlegenen Querpass vor. Groben verkürzte nach dem Seitenwechsel aus acht Metern zum 1:3 doch der FVN ließ sich nicht beirren. Nach einer Bach-Ecke köpfte Alles zum 4:1 ein, ehe Kremp einen Alleingang erfolgreich beendete. Der Sieger zeigte eine gute Mannschaftsleistung. Schneider und Schulz waren Steinbachs Beste.
Tore: 1:0 Simon C., 2:0 Simon C., 3:0 Simon C., 3:1 Groben T., 4:1 Alles H.. 5:1 Kremp C.
Mannschaftsaufstellung:
Pfaff M., Bleymehl M., Wern A., Haus F., (Decker K.), Decker St., (Beck H.),
Frühauf F., Simon B., Schneider D., Hoffritz D., (Weber U.), Groben T., Schulz J.


sam. 22.05.01

Letzter Spieltag
FV Neunk.- Steinbach II 5:1
Bruchhof-Homburg II 1:9
Höchen-Ludwigsthal 2:3
Frankenholz-Kohlhof 3:2
Reiskirchen III-SV Neunk. KJW 8:2
Lappentascherh.-Vikt. Neunk. 2:5


sam. 29.05.01
TuS Steinbach II:
Nach den goldenen Jahren von zuletzt mussten ab dieser Saison in Steinbach kleinere Brötchen gebacken werden. Die erste Mannschaft stand im Mittelpunkt. Oft musste Spielertrainer Stephan Decker wichtige Akteure an die Verbandsliga-Elf abgeben. Zu Hause konnten drei Siege eingefahren werden, während Auswärts so gut wie nichts zusammenlief.


 

s.am 29.05.01

Saar.

amateur

Die Elf des Jahres 2000/01

Grundlage war eine Trainerbefragung aller Vereine

  Torjäger Tore  
  1. Simon C. (FV Neunk.) 34   Ralf Weis  
  2. Sorg A. (FC Homburg II) 31   (Neunkirchen KJW)  
  3. Cakar E. (TSC Neunki.) 27 Marc Hör   Josef Neidenbach
  4. Marinaro A. ( Vikt. Neun.) 23 (LudwigsthalI) Thomas Mootz (Bruchhof)
  5. Babilon E. (FC Homburg II)  21   (Bruchhof)  
   Eisenhuth J. ( Neunk. KJW)  21 Alexander Conde Carsten Kremp Keskin Cumhur Edin Custi
13. Schulz J. (Steinbach II)  13 (Homburg II) (FV Neunk.) (TSC Neunk.) (Reiskirchen III)
16. Del Togno B. (Steinbach II) 12   Eric Babilon  
48. Groben T. (Steinbach II)   5 Clemens Simon (Homburg II) Andreas Sorg
      (FV Neunk.)   (Homburg II)
           

Trainer : Winfried Klein (Lappentascherhof)

Reserve: Christian Ramelli  (Homburg  II), Markus Okuesa (Lappentascherhof) Gerd Bucher (Ludwigsthal)

Ergün Cakar (TSC Neunkirchen) Antonio Marinaro (Vikt. Neunk.))

        

2. Mannschaft

Einsätze in 24 von 24 Spieltagen

  Spiele Ein Aus Tore   Spiele Ein Aus Tore
Frühauf F. 23 1 3 2 Weber U.   4  3 2 -
Schneider D. 22 - 1 - Governali D. 3 - - -
Simon B. 21 2 1 2 Voigt R. 3 1 1 -
Pfaff M. 20 1 1 - Warken J. 2 - - -
Wern A. 20 2 2 2 Equinta S. 1 - - -
Del Togno B. 18 - 2 12 Groben W. 1 - - -
Groben T. 18 - 5   5 Habermann U. 1 - - -
Hoffritz D. 17 1 5   1 Hartmann M. 1 - - 1
Schulz J. 17 1 2 13 Klein T. 1 1 1 -
Lutze A. 11 - 2 - Pickard A. 1 - - -
Decker St. 10 2 2   1 Schneider J. 1 - - -
Decker K.   9 1 -   2 Souleyman N. 1 - - -
Haus F.   9 3 2 - Steinmetz C. 1 - - 1
Decker J.   8 6 2 - Beck H. - 2 - -
Triem K.   7 - -   2 Kennel A. - 1 1 -
Bleymehl   5 1 - - Neufang L. - 6 - -
Hairston L.   4 - -   4 Pohle St. - 1 - -
Pohle M.   4 - 1 -  
48 von 48 erzielten Toren